top of page
Hochzeit Jana & Matthias-231.jpg
Hochzeitsreportagen

Der schönste Tag im Leben

Euer Hochzeitstag ist wohl mit der schönste Tag in eurem Leben. In diesem Tag steckt so viel Arbeit, Liebe und Emotionen. Ihr heiratet die Liebe eures Lebens und plant den Tag eigentlich schon euer ganzes Leben lang. 

Damit ihr euch noch in 20, 30 oder 40 Jahren an den wertvollen Tag erinnert, bin ich mit meinen Kameras an eurer Seite und begleite den sehr emotionalen Tag. Ob Lachen oder Freudentränen, ich fange mit meinen Kameras eure wichtigen Momente ein. So könnt ihr eure Hochzeit voll und ganz genießen und den Moment fühlen. 

Ich telefoniere vorab immer mit allen Brautpaaren und mache euch ein ganz persönliches Angebot für euren besonderen Tag. Individuell auf euch abgestimmt.

Ich freue mich auf euch!

Hochzeiten
Beispiel Begleitung für eure Standesamtliche Hochzeit

ausführliche persönliche Beratung und Planung 

Fotobegleitung Trauung, Brautpaarshooting

passwortgeschützte Onlinegalerie

alle bearbeiteten Fotos mit USB-Stick

paar Fine-Art-Bilder

An-/Abreise inkl. bis 100 km

Hochzeit Jana & Matthias-418.jpg
Hochzeit J&D-006.jpg
Beispiel für eine Hochzeitsreportage ab
dem Getting Ready

ausführliche persönliche Beratung und Planung 

komplette Hochzeitsreportage:
Getting Ready, Trauung, Gratulation, Gruppenfotos, Brautpaarshooting, Location, Hochzeitstanz


passwortgeschützte Onlinegalerie

alle bearbeiteten Fotos mit USB-Stick

paar Fine-Art-Bilder

An-/Abreise inkl. bis 100 km

Bilder voller Emotionen
Folgt mir gerne
bottom of page